weekend-cat-blogging #108

Corleone

Hey boys, I’ve found them !! Can someone give me a hand to open the thunafish cans ?
……..Meeow, Yes Corleone, we all will help you !

This weekend cat blogging is hosted by Tigger, SirWoody, and SonnyBob at Pets Garden Blog

6 Gedanken zu “weekend-cat-blogging #108”

  1. @BerlinKitchen: viel Vergnügen, nicht ganz so gut wie Maria Callas aber ich hör sie auch gern…
    das mit dem & hat natürlich Erklärungsbedarf an Frau L. und den Testesser von Bolli zur Folge. Aber wir wissen ja, wies gemeint ist. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s