Fasan nach Jägerart

Fasan nach JägerartGestern stand Fasan auf unserm Menuplan. Böse Überraschung am Morgen, der Fasan war weg. Kühlschrank leergeräumt. Die Überwachungskamera im Hausgang hat den Täter in flagranti fotografisch festgehalten. Leider nur fotografisch. Mit grünem  Hütchen. Danach verlor sich aber jede Spur. Tut mir leid. Das hier vorgesehene Rezept für Fasan fällt deshalb aus. Tröstlich, dass heute in BollisKitchen Fasan auf dem Menuplan steht. Zufälle.

6 Gedanken zu “Fasan nach Jägerart”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s