Meme: Thinking Blogger Award

Auguste_Rodin_DenkerNoch ein award. Rosa von yummy-yums hat ihn mir überreicht. Und ich soll ihn an fünf weitere Blogs, die mich zum Denken anregen, weiterreichen. Dass ich darauf eingehe hat damit zu tun, dass ich den von Rosa geführten Blog gerne lese, er ist sehr feinfühlig und mit viel Poesie geschrieben, schöne und professionelle Natur- und food-Fotos. Ich freue mich, dass Sie mich auf ihre Sympathieliste gesetzt hat. Danke Rosa !

Der Urheber des awards, Ilker von the thinking blog (nein, kein link) begründet seinen thinking blogger award mit widersprüchlichen Argumenten. Dieser im Schneeballsystem vertriebene award ist nichts anderes, als eine für den Ersttäter sprudelnde Quelle von Werbe-einnahmen. Dagegen sind die “nenne 5 deiner liebsten…”-stöckchen direkt harmlos und für Liebhaber von homestories lesenswert.

Ich könnte hier mit Schreiben aufhören. Aus Sympathie zu Rosa und ihren bezaubernden Katzen Maruschka und Fridolin verlinke ich hier 5 weitere Blogs, die ich täglich gerne lese. Naturgemäss eine Auswahl, ich lese ja mehr als 5 Blogeinträge täglich. Ich verteile jedoch keinen award. In diesen 5 Blogs finde ich täglich kreative, überraschende Kochrezepte oder perfekt recherchierte Reportagen. Frisch, unkompliziert und nachvollziehbar, heiter und humorvoll präsentiert, oft mit Tiefgang und fast alles ohne Werbung. In alphabetischer Reihenfolge:

Bolli’sKitchen 
einfachkoestlich
esskultur 
genussmousse
The low Budget Cooking

und ich hätte noch weitere hinschreiben wollen…

Das Bild stammt von wikimedia-commons.

4 Gedanken zu “Meme: Thinking Blogger Award”

  1. Ich springe dann gleich auf den fahrenden Zug auf und schliesse mich der Wahl von Robert an, nur ersetze ich meinen Blog natürlich durch Lamiacucina!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s