Fundsachen (3)

Fundsachen(3)_2008 06 27_3118
Chinesisches Plüschschwein

Fundort: Pozzolasco ob Poschiavo, 16. Juni 2008

Als Plüschbär wäre er glatt adoptiert worden, als Plüschschwein musste ich ihn schweren Herzens zurücklassen. Das gäbe Zoff mit den Bären auf dem Kanapee. Zudem litt er an Inkontinenz von weisser Füllwatte. Chinesische Billigproduktion. Wenn die Firma Steiff ihre Produktion wieder nach Europa zurückholt, heisst das noch lange nicht, dass man mir den nicht mehr erwünschten Ausschuss an den Strassenrand stellen kann. Alles kann ich beim besten Willen nicht einsammeln.

AddThis Social Bookmark Button

One thought on “Fundsachen (3)”

  1. Der Hausfrieden geht vor, überhaupt keine Frage, nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn dieses an Inkontinenz leidende Plüschschwein mit deinem auf dem Kanapee die Vorherrschaft habenden Bären zusamen gerasselt wäre !

    Ja, pacem, pacem, pacem !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s