Fundsachen (4)

Fundsachen (4)
Fundsachen (4)

Gefunden am 6. Juni 2008 in Soglio.

Klettert der kleine Kerl doch eine senkrechte Bruchsteinmauer hoch, hangelt sich an die verrostete Angel einer Gartentüre um mir zuzuwinken ! Nimm mich mit ! Ich musste ihn zurücklassen. Was würden die Nachbarn sagen, wenn ich mit einem farbigen Kind nach Hause käme ?

Heute koche ich fremd, im Rahmen der Afrika-Aktion der Hüttenhilfe. Hier der link zu meinem äthiopischen Pouletgericht mit Alidschasalat.

Pouletgericht
Pouletgericht
Mekeleischa
Mekeleischa
Alidscha-salat
Alidscha-salat

 
Fremdkochen für Afrika
 

AddThis Social Bookmark Button

3 thoughts on “Fundsachen (4)”

  1. Was die anderen denken? Du hast ein völkerverbindendes Anliegen. Wie kann man das dunkle Hascherl nur einfach so liegen lassen ….
    Übrigens hat sich die Ente ihren Hals überdehnt, aber das Hirn ist jetzt schön nach rechts zusammengeronnen.

  2. @entegutallesgut: Frau L. hätte es das Herz gebrochen, wenn ich damit….. Zuweilen muss man die Nachbarn vorschieben.
    Hals überdehnt ? da kommt ja die bronzene Krone goldrichtig, die drückt alles wieder zusammen. Gute Besserung !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s