Verkehrsschildersalat

Vorsicht SpargelEin Verkehrszeichen ist eine behördliche Anordnung, die von Verkehrsteilnehmern eigenverantwortlich beachtet werden muss. Ein Verkehrsschild ist ein Schild, das Verkehrszeichen zeigt. (Quelle: Wiki). In Waldenburg bin ich am nebenstehenden Schild vorbeigefahren. Spargeln. Was tun ? Vollstopp ? Vollgas ? Abbremsen ?
Vorsicht Spargel 2
Ach so. Weiterfahren.

5 thoughts on “Verkehrsschildersalat”

  1. Das lässt mich allerdings auch ratlos.
    Ebenso wie die Uhrzeit des Posts 5:00 Uhr?
    Wann schlaft Ihr eigentlich?

  2. @fressack: keine Angst um meinen Schlaf. Die posts kommen via cron-job automatisch während ich noch schlafe. Muss deshalb erst um 6 Uhr aufstehen, damit ich einerseits die Fehler noch korrigieren kann, andererseits den blog of my first choice nicht verpasse, der um etwa 8 Uhr fällig ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.