Was Profis über Soufflés sagen

In der Zeitschrift für Esskultur marmite gefunden. (Der link führt zur lesbaren Version des Artikels). Tipps und Ansichten von Profis über Soufflées. Frau L. hat sich bis heute noch nicht vom Lachen erholt über ihren Profi. Frau L. hat wohl noch nie was von einer Tellerwäscherkarriere gehört.

Profis

AddThis Social Bookmark Button

15 thoughts on “Was Profis über Soufflés sagen”

  1. Ich gratuliere! Toll! Und lass‘ Dich nicht von Deiner Frau auslachen. Wer mit soviel Akribie, Sachverstand und Liebe bei der Sache ist, ist ein Profi!

  2. @alle: ich werde meine unkündbare Stelle als Küchengehilfe nicht verlassen und wenn mich Frau L. nach dreitägigem Küchenverbot (als Folge des Heiden-Sterzes) wieder in die Küche lässt, werde ich meine Kochtätigkeit wieder aufnehmen.:-)

  3. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch so, wußte ich, dass man bei dir mit deiner Genauigkeit und Ausdauer viel lernen kann.
    Schönen Sonntag!

  4. Gratulation!:-)

    Das Foto zeigt etwas mehr als das hier auf dem Blog. Und die Journalisten verstehen was von Recherche, oder?!😉

  5. Aus der Sicht eines Chemikers ist kochen schon sehr interessant darzustellen. Kann man dich bei unerklärlichen Lebensmittelverbindungsreaktionen für Klärung anfragen?:-)

  6. @entegutallesgut: Laien haben mit den soufflés halt andere Probleme als die Profis.

    @Vanille: die wussten nichts von ihrem Glück:-)

    @Dandu: fragen schon, aber da ich kein Lebensmittelchemiker bin gibts vielleicht keine Antwort.

  7. @Bolli: Dr. Sommer? ist das nicht der Ratgeber für die BRAVO-Jugend ? Aus dem Alter bin ich aber schon lange raus:-)

    @kulinaria: welches schneller zusammenfällt ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.