Blick aus dem Fenster – Herbst

Fensterbild Herbst
Fensterbild Herbst

Die Blätter beginnen sich zu verfärben. Selbst die Schweizerfahne auf der Basler Rheinbrücke hat sich von der Jahreszeit anstecken lassen und leuchtet nun herbstlich goldrotschwarz. Hatte die gestern nicht noch ein Kreuz in der Mitte ?

 

6 thoughts on “Blick aus dem Fenster – Herbst”

  1. Ja, der Herbst ist da….aber irgendwie empfinde ich dieses Jahr die Färbung der Blätter als besonders schön und intensiv (ist natürlich Quatsch, aber es kommt mir einfach so vor).

  2. Die Schweiz ist so neutral, da wird halt sogar die Fahne jahreszeitlich passend gefärbt😉.

    Im übrigen muss ich Eva recht geben, die
    Herbstfärbung kommt mir dieses Jahr auch besonders bunt und intensiv vor🙂.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.