Familie L. (Langohr) wünscht…

Ostern 0_2010 03 01_5515

AddThis Social Bookmark    Button

25 thoughts on “Familie L. (Langohr) wünscht…”

  1. Was für ein hübsches, sympathisches Paar!

    Frohe Ostern und Frühlingszeit, ich denk an Dich, lieber Robert, Sonn- oder Montag ist nämlich Dein Lammrücken an der Reihe und und und …:)

  2. Das ist ja ein herziges Paar!
    Ich schließe mich meinen Vorrednern mit den besten Wünschen für ein schönes und erholsames Osterfest und hoffentlich doch schönem Wetter für Osterausflüge an.

  3. @Sivie: das fürchte ich, einmal aus dem Tritt geraten, dann ist die ganze Disziplin hin:-)

    @Lavaterra: Danke, die Pastadosen stehen wieder voll in der Tiefkühle.

    @Isi: meine ganz normalen Zitronenravioli, nichts für den Blog.

    @Anikò: ich Dir auch, war heut nicht draussen. Raviolimachen barucht Zeit.

    @Poulette: Danke, geniesse die freien Tage, falls Du welche hast.

    @entegut: ja, das ist das Schaufenster des Weihnachtsladens:-)

Schreibe einen Kommentar

