Bloggertreffen in Franken

Frankenreich 768-811
Frankenreich 768-811 (wiki)

Als Letzter will auch ich noch die Werbetrommel schlagen (rühren?) für das von sammelhamster, Simone und Evi am Samstag, den 29. Oktober 2011 organisierte Bloggertreffen in Würzburg. Obwohl mit Franken im heutigen Sinne nur gerade die bayerischen Regierungsbezirke Unterfranken, Oberfranken und Mittelfranken gemeint sind, muss darauf hingewesen werden, dass wir alle bis zum Vertrag von Verdun 843 dem Frankenreich (blau und orange) angehörten. Food-Blogger aus Aquitanien, Austrasien, Neustrien (Paris inklusive), der Awarenmark, dem Burgund, Sachsen, Padanien… und nicht zuletzt die  rheinischen Frohnaturen: Anmeldung nicht vergessen. Die Teilnehmerliste [klick auf untenstehendes Banner] ist schon recht lang.

16 thoughts on “Bloggertreffen in Franken”

  1. Wenns zeitlich klappt, dann steige ich in Freiburg in die Bahn – deine Landkarte verpflichtet ja auch die Auswärtigen! Und die Liste an Angemeldeten list sich sehr beeindruckend.

  2. Ich lebe ja sogar seit Ende des 20. Jahrhunderts im sog. Restfranken, aber habe leider keine Zeit – bin daher sehr gespannt auf Eure Berichte danach. Und wünsche allen viel Spaß!🙂

  3. Toll, dass du die Werbetrommel rührst und damit auch meine Lieblings-Heike überzeugen konnstest! Ich freu mich schon dich mal in echt kennen zu lernen! Kommen noch einige dazu, dann wirds in der Osteria ganz schön kuschelig! Ich seh schon, am Ende wirds eh ne Stehparty in der Küche werden ;-)!

  4. Als bloßer blog-Leser mit Enkelkind in WÜ freue ich mich über die links und Hinweise.
    Aus genanntem Anlass sind wir regelmäßig in dieser schönen Stadt.

  5. schade: ein so schönes treffen in einer wunderbaren stadt wäre wohl zu perfekt gewesen *seufz*
    die strafe für zwei wochen ferien ist halt, dass das event „voll“ ist weil frau vorher nix davon wusste: aber ich hab’s ja immerhin auf die warteliste geschafft …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.