Gruesse aus dem Schnee

image

vom telefonino aus

21 thoughts on “Gruesse aus dem Schnee”

  1. Du bloggst doch jetzt nicht etwa vom Telefon aus???? Ist Frau L da nicht ….. ernüchtert…… ob der runtergeschraubten Blogtätigkeit? Ich glaube nicht :-)! Klingt nach guter Stimmung! Hoch die Tassen!

  2. Als langjähriger Blogleser weiss ich, wie viele andere auch, wo Ihr Euch jetzt befindet. Schöne Tage!

  3. Hoppla, da flieht man die Basler Fasnacht, will die smartphone-app von WP ausprobieren, drückt mutig auf die Tasten… und schon ist der Versuch öffentlich, ohne Möglichkeit ihn von der app wieder zu löschen.

    @Noemie: Schweizer Schnee kühlt deutschen Moselwein sehr gut.

    @Überall & Nirgendwo: ob ich das Neue vom Tag lese oder Unsinn damit treibe, ist schwer festzustellen.

    @Dirk: die Flasche war angebrochen, die wirkt in einer Lawine wie ein Airbag.

    @Baler Dybli: am Mittwoch wars aber trübe. Ich kriegte alles mit😉

    @Sugarprincess: inzwschen essen wir dieselbe Suppe.

    @Buchfink: genau. Dort wo immer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.