Basel Tattoo Parade. Nachlese in zwei Worten

Basel Tattoo 2013 07 27_1218
Rote Hörnchen
Basel Tattoo 2013 07 27_1179
Gleissende Hitze
Basel Tattoo 2013 07 27_1203
Schwitzende Hintern
Basel Tattoo 2013 07 27_1208
Alte Soldaten
Basel Tattoo 2013 07 27_1198
Zweierlei Beine
Basel Tattoo 2013 07 27_1166
Wartende Pompiers
Basel Tattoo 2013 07 27_1169
Badende Jugend
Basel Tattoo 2013 07 27_1167
Norwegischer Wasserträger
Basel Tattoo 2013 07 27_1161
Pariser Wasserträger
Basel Tattoo 2013 07 27_1164
Abschieds-Dudeln

37° Celsius.

13 thoughts on “Basel Tattoo Parade. Nachlese in zwei Worten”

  1. Ich sehe schon: ihr erfriert mir momentan in Basel nicht😉

    Hoffentlich könnt ihr den Hochsommer genießen und habt ein schattiges Plätzchen, um der Mittagshitze zu entkommen!

    viele liebe Grüße…

  2. Dein humorvolles fotografisches Auge bewundere ich immer wieder.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich ein wenig Abkühlung. Bei uns hat es heute Nacht ein wenig gewittert und heftigst geregnet. Jetzt sind angenehme Morgentemperaturen.

  3. Kräftespaarendi Idee
    Glungeni Uswahl
    Passendi Helge
    Huet ab !
    Scheene Sunntig

  4. @Eva: wenn Wasser bloss nicht so wässrig schmecken würde.

    @Micha: Hier in der Stadt ist es in der Wohnung mit 27-28 Grad immer noch am Kühlsten.

    @Bonjour Alsace: die Vogesen leiten den ganzen Regen immer zu Euch statt zu uns😉

    @Basler Dybli: glyychfalls.

    @karin 1210: die Hörnchen ?

    @mlocuc: mein Gott war ich gestern durstig. Dafür hatte es an der Parade nur wenig Zuschauer, die an der Sonne stehen wollten.

    @Rosa Mayland: Basel often strikes the Canton of Ticino regarding sun.
    duration.

    @bee. bloss nicht überwürzen.

    @Buchfink: umso mehr Ausschuss musste ich löschen.

    @kormoranflug: sogar der Papst steht neuerdings auf rote Hörnchen.

    @Barbara: habs gestern in fb gelesen, dass Du schon wieder dort bist. Gute Zeit !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.