In den Mund gelegt (40)

Gruselkabinett (93b) 2012 Wilde Henne

Zahn um Zahn… Hühnerauge um Hühnerauge… Bild eines vielfach getretenen, spanischen Türstehers, erhalten von der Wilden Henne, Gesehen in Bern.

5 thoughts on “In den Mund gelegt (40)”

  1. Viele Sonntagsgrüsse aus dem verregneten Elsass (seit gestern Abend schüttet es hier wie aus Kübeln). Wir machen gleich einen Sonntagsausflug, einfach rein ins trockene Auto und mal schauen, wohin der Weg uns führt. Sicherlich in ein Restaurant😉 (aber in welches?)

  2. Der Arme! Da sieht man schon die Wollsocken!
    Hier hat es auch nur geregnet. Wir haben Heimkino gemacht und Cookies verziert… Der Tatort war auch nix. Aber Jakob ging es dieses Wochenende deutlich besser…🙂 LG!

  3. @Rufus: man sollte dem armen Mann Stahlkappenschuhe schenken.

    @Sugarprincess: cookies sind besser als Heimkino, da haben alle was davon. Und das🙂 ist noch besser. Am Samstag wars ja schön, aber ich war an einem Kochkurs.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.