Basel um 8 Uhr

Lucas Rosenblatt kocht in Basel

am 26. Februar 2016 im Restaurant Zum Schmale Wurf, der kleinen Beiz mit mediterranem Flair und Kultur am Kleinbasler Rheinufer. Essen ab 19 Uhr. Davor Apero.

Plätze können hier im Restaurant reserviert werden. Da das Buch demnächst in die zweite Auflage geht, wollen Lucas und Stefanie Rosenblatt unser Buch auch in Basel bewerben. Ich, als der weniger (eigentlich überhaupt nicht) eloquente, muss nichts machen, darf mich hinsetzen und essen. Aber das zählt ja auch😉
Lucas kocht in Basel

Und wer keinen Platz mehr findet, kann Maestro Rosenblatt durchs Fenster auf der Seite Rheingasse  in der winzigen Küche bei der Arbeit zusehen. Muss dann allerdings selber zusehen, dass er nicht verhungert. Aber der nächste Marronistand ist ja nicht weit entfernt.

8 thoughts on “Lucas Rosenblatt kocht in Basel”

  1. Hinsetzen und Essen klingt ja wunderbar. Da Du ja aber – wenn schon angeblich nicht eloquent – der IT-Profi bei Euch bist, könntest Du Dich ja um die Organisation eines Webinars kümmern😀

  2. Heidenei – das isch jetzt Päch !
    I flieg kurz vorhär in d‘ Ferie. Zue gärn wär‘ i mit derby gsi und hät e Buech mit eme schwarze und wisse Bändeli aagluegt …😉
    Nichtdestotroz wynsch‘ i eyrem Aaloss e grosse Erfolg !

  3. Ich habe zwar immer noch keinen Schimmer, wo genau in Basel Kleinbasel ist, aber falls an dem Tag auch so schön die Nachmittagssonne scheint wie auf dem Foto, stelle ich mich gern ans Fenster und schaue zu.🙂 Denn leisten könnte ich mir den Besuch derzeit nicht.
    Zum Glück geht die Ausstellung lang genug, um wenigstens meine Schwester mal vorbei zu schicken.😉

  4. Leider für mich etwas weit zu fahren um Euch zu erreichen und mit Euch zu essen/genießen. Ich würde sonst gerne die Gelegenheit nutzen Dich `mal kennen zu lernen. Vielleicht, wenn ich bei einer Reise in den Süden an Basel vorbei komme könnte man es versuchen. LG Hartmut

Schreibe einen Kommentar

