Freitagstexter: Heiratsantrag

freitagsbanner_02

Meinem Heiratsantrag war Erfolg beschieden: JA, ICH WILL, hauchte mir Mildred lächelnd in mein langes, graues Ohr (das zugehörige Bild ist hier zu sehen) und der Goldpokal steht schon wieder bei mir. Zum sechsten 7. Male. Überreicht vom Meister der Worte: bee. Als ich mir den Eselskopf abnehmen wollte, rannte die hübsche Mildred allerdings schreiend davon. Verstehe einer die Frauen. So bescheide ich mich halt für ein paar Tage mit dem Glanz des Pokals, bevor ich ihn an den nächsten Gewinner weitergebe.

Mai ist zwar längst vorbei, aber Liebe und Triebe haben immer Saison. Deshalb bleibe ich beim Thema, einfach mit einem andern Bild. Wie jeden Freitag sind Blogbesitzer und -abstinenten (dann aber ausser Konkurrenz) aufgerufen, das nachstehende Bild in einem Kommentar mit einem -oder gleich mehreren- geistreichen, verblüffenden, einmaligen, witzigen oder umwerfenden Untertitel zu versehen.

freitagstexter
Original aus Italien. Nicht mehr identifizierbar, da site gelöscht. Foto im Internet weit verbreitet

Die in Stein gehauenen Regeln stehen hier.

Der Wettbewerb läuft bis Dienstag, 27. September 2016, 23:59:59 Uhr.

Mittwoch, 28. September 2016 wird der Gewinner unter Ausschluss des Rechtswegs gekürt und der Pokal virtuell übergeben. Die Siegerin/der Sieger verpflichtet sich, am Freitag, 30. September 2016 den nächsten Freitagstexter auszurichten und wird dafür in den Tempel der Dichterfürsten aufgenommen. Falls der Preisträger stattdessen eine Dichterbüste in Carrara-Marmor wünscht, werden die Mehrkosten in Rechnung gestellt.

10 thoughts on “Freitagstexter: Heiratsantrag”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s